Unter Wölfen - 2. Ausgabe 2013/14

Gästekabine 17 Unentschieden) wolle man kein einziges Spiel vor heimischem Publikum verlieren. Bislang weiß Hertha BSC neben der taktischen Grundordnung, an der das Team zumeist auch in schwierigen Phasen festhält, insbesondere durch munteres Kombinationsspiel in der Offensive zu gefallen. Nicht umsonst haben mit Sami Allagui und Ramos bereits zwei Angreifer jeweils drei Treffer auf dem Konto. Schnell werden da Erinnerungen wach – ausgerechnet an die Frankfurter Eintracht, die als Aufsteiger im Vorjahr das Kunststück fertigbrachte, am Ende in die Europa League einzuziehen. Wenngleich zum jetzigen Zeitpunkt verständlicherweise niemand so weit vorausblicken mag, dürfte klar sein: Kann die Hertha auch in den nächsten Wochen und Monaten an die bisher gezeigten Leistungen anknüpfen, wird die „Alte Dame“ mit dem Abstieg in diesem Jahr nichts zu tun bekommen. Alexander Baumjohann wechselte im Sommer aus Kaiserslautern in die Hauptstadt und hinterließ in den ersten Spielen bereits einen sehr guten Eindruck. Der Brasilianer Ronny erzielte als Einwechselspieler bereits zwei Saisontreffer.

Unter Wölfen - 2. Ausgabe 2013/14