Unter Wölfen - 2. Ausgabe 2013/14

UNTER WÖLFEN Doppelpa ss 7 Zaunkönig Der Heimspielauftakt der Bundesliga-Saison 2013/2014 gegen den FC Schalke 04 wird allen, die es mit den Grün-Weißen halten, sicher noch einige Zeit im Gedächtnis bleiben. 4:0 hieß es am Ende gegen den gegen den Champions League- Teilnehmer aus Gelsenkirchen, der angesichts der Chancenfülle der Wölfe mit dem Resultat auch in dieser Höhe noch gut bedient war. Robin Knoche (55.) und Stefan Kutschke (90.+1) erzielten ihre Premierentore in der Bundesliga, Vieirinha (61.) und Naldo (67.) trafen außerdem gegen Königsblau. Klar, dass die Stimmung bei Mannschaft und Fans im Nachgang gleichermaßen ausgelassen war. Auch als Vorsänger in der Nordkurve gab Marcel Schäfer, der den vierten VfL-Treffer zuvor mustergültig vorgelegt hatte, eine gute Figur ab!

Unter Wölfen - 2. Ausgabe 2013/14