Unter_Woelfen_Ausgabe_11

Vfl-Kids 49 vfl-stadionkind Einen unvergesslichen Abend verlebte Moritz Schönemann am Freitag beim ersten Rückrunden-Heimspiel der Wölfe gegen den FC Bayern München. Der Elfjährige aus Detmerode hatte das Glück, als Stadionkind den 4:1-Sieg des VfL hautnah mitzuerleben. moritz schöneman Spielst du selber Fußball? Ja, seit drei Jahren. Auf welcher Position spielst du? In der Abwehr. Warst du schon öfter bei VfL-Spielen? Ja, schon ca. sieben Mal in der WölfiKurve. Seit wann bist du Mitglied im WölfiClub? Seit August 2010. Hast du schon an anderen Aktionen Bei der Fußballschule und am Kids-Day. vom WölfiClub teilgenommen? Warum hast du dich als Stadionkind beworben? Meine Mama hat das als Überraschung für mich gemacht. Sie hat mir nichts gesagt bis zu dem Anruf, dass ich das Stadionkind sein werde. Wer ist dein Lieblingsspieler beim VfL? Kevin De Bruyne Wie bist du auf die Aktion Stadionkind aufmerksam geworden? Über die Internetseite des WölfiClub’s. Wo landet der VfL am Ende der Saison? Auf dem 1. oder 2. Platz. Wie hat dir der Tag gefallen? Sehr gut. Was hat dir am besten gefallen? Das Interview.

Unter_Woelfen_Ausgabe_11