Unter_Woelfen_Ausgabe_11

62 Umzug in die VfL-FuSS ballWelt Sp inde aus der VfL-Mannschaftskabine bekommen neue Heimat Das ist einmalig in Deutschland: In der VfL-FußballWelt bekommen die Besucher die Möglichkeit, auf original Plätzen aus der Mannschaftskabine der Grün-Weißen Platz zu nehmen. Am vergangenen Montag wurden insgesamt acht der grünen Spinde in den Katakomben der Volkswagen Arena, zu denen nur Spieler sowie der Trainer- und Betreuerstab Zutritt haben, abgebaut, um sie nach kurzem Transport in der VfL-FußballWelt wieder aufzustellen. Zu besichtigen sind sie dort ab dem 7. März. In der einmaligen Ausstellung sind die Spinde im Bereich Umkleidekabine wiederzufinden. Kurz und schmerzlos: Abbau, … Transport durch die Katakomben,... Transfer zur VfL-FußballWelt... und Wiederaufbau. MACHT MIT! RECYCLING FÄNGT IM KLEINEN AN – NUTZT DIE BECHERSAMMLER!

Unter_Woelfen_Ausgabe_11