Unter_Woelfen_Ausgabe_11

Jetzt 50,– Euro Star ter-Bonus ¹ für Sie! Kostenlos Bargeld in allen Euroländern. Mit dem Volkswagen Girokonto und der Volkswagen VISA Card pur. Als Inhaber des Volkswagen Girokonto können Sie mit der kostenlosen Volkswagen VISA Card pur an über 50.000 Geldautomaten deutschlandweit und an über 400.000 Geldautomaten in allen anderen Euroländern kostenlos Bargeld abheben.2 Das Volkswagen Girokonto auf einen Blick: → Kostenlose online Kontoführung 3 → Kostenlose Volkswagen Bank Card → Kostenlose Volkswagen VISA Card pur → Kostenlos Bargeld mit der Volkswagen VISA Card pur an über 450.000 Geld automaten in allen Euroländern 2 → Weltweit sicheres Online-Banking Ihr besonderer Vorteil: Zur Eröffnung Ihres Volkswagen Girokontos erhalten Sie von uns einen Starter-Bonus in Höhe von 50,– Euro.1 Dies ist ein Angebot der Volkswagen Bank GmbH. Bank. Leasing. Versicherung. Mobilität.* * Die Tochtergesellschaften der Volkswagen Financial Services AG erbringen unter der gemeinsamen Geschäftsbezeichnung „Volkswagen Financial Services“ Bankleistungen (durch Volkswagen Bank GmbH), Leasingleis tungen (durch Volkswagen Leasing GmbH), Versicherungsleistungen (durch Volkswagen Versicherung AG, Volkswagen Autoversicherung AG) und Mobilitätsleistungen (u. a. durch Volkswagen Leasing GmbH). Zusätzlich werden Versicherungs produkte anderer Anbieter ver mittelt. Stand: September 2014 Interessiert? Wir sind für Sie da: Filiale Autostadt Stadtbrücke, 38435 Wolfsburg Terminvereinbarung 05361 402500 Filiale Porschestraße Porschestraße 37, 38440 Wolfsburg Terminvereinbarung 05361 8432690 Service-Telefon 0531 212-859508 Montag bis Freitag: 8.00 bis 20.00 Uhr Samstag: 9.00 bis 15.00 Uhr Internet www.volkswagenbank.de 1 Die Gutschrift von 50,– Euro erfolgt frühestens acht Wochen nach Kontoeröffnung, sofern bis dahin zwei Zahlungseingänge in Höhe von mindestens 1.000,– Euro sowie regelmäßige Konto umsätze vor liegen. Der Starter- Bonus wird einmalig für die Eröffnung eines Girokontos gezahlt, wenn Sie noch kein Giro konto bei der Volkswagen Bank oder Audi Bank haben bzw. hatten. 2 Gilt für alle Geldautomaten mit dem VISA-Zeichen und alle Länder, in denen der Euro als gesetzliches Zahlungsmittel gilt. In allen anderen Ländern fällt das übliche Auslandseinsatzentgelt in Höhe von 1,75 % an. 3 Bei mind. 1.000,– Euro Zahlungseingang pro Monat in einer Summe.

Unter_Woelfen_Ausgabe_11