Unter_Woelfen_Ausgabe_11

www.volkswagen.de GIBT’S NICHT AUF VINYL. NUR AUF ASPHALT. DER NEUE BEETLE CLUB.1 BIS ZU 3.700 € PREISVORTEIL2 www.klingt-gut.de WIE GUT KLINGT DAS DENN. Die neuen CLUB & LOUNGE Sondermodelle. Manche Hits findet man in keinem Musikladen, sondern davor: der neue Beetle CLUB, lackiert in „Habanero Orange“, mit Radio „Composition Media“, Klima- anlage „Climatronic“, ParkPilot und Navigationssystem „Discover Media“. Dabei bleiben jetzt sogar noch bis zu 3.700 ¤ übrig. Zum Beispiel für den Plattenladen. 1 Kraftstoffverbrauch des neuen Beetle CLUB in l/100 km: 6,7– 4,3, CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 157– 112. 2 Maximaler Preisvorteil von bis zu 3.700 ¤ am Beispiel des Sondermodells Beetle CLUB in Verbindung mit dem optionalen R-Line „Exterieur CLUB“ gegenüber der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers für einen vergleichbar ausgestatteten Beetle. Abbildung zeigt Sonderausstattung gegen Mehrpreis.

Unter_Woelfen_Ausgabe_11