54_55_uw02

Unter_Woelfen_Ausgabe_2_Borussia_Dortmund

UNTER WÖLFEN Lesen Sie bereits mit Freude „Unter Wölfen“ und wollen keine Ausgabe mehr verpassen? Dann sichern Sie sich Ihr persönliches Abonnement, das wir Ihnen bequem nach Hause liefern. Hinweis: Um noch aktueller arbeiten zu können, wurde der Redaktionsschluss geändert. Wir können daher nicht garantieren, dass das Magazin rechtzeitig zum Anpfiff den Abonnenten vorliegt. Eventuell erfolgt die Zustellung später. Das Abo beinhaltet alle 17 regulären Ausgaben des Stadionheftes, die zu den Bundesliga-Heimspielen des VfL erscheinen. Zusätzlich erhalten Sie die Ausgaben für mögliche Heimspiele im DFB-Pokal. Sie zahlen lediglich 17 Euro, der Versand ist inklusive. Das jeweilige Abonnement endet automatisch nach Ablauf der Saison und bedarf keiner gesonderten Kündigung. Hiermit abonniere ich das Stadionmagazin „Unter Wölfen“ für die Saison 2017/2018 zum Preis von 17 Euro. Lieferadresse Vor- und Zuname des Empfängers Straße/Hausnummer PLZ/Ort Telefon E-Mail Bankverbindung BIC IBAN Kreditinstitut Vor- und Zuname des Kontoinhabers Bitte senden Sie den Coupon vollständig ausgefüllt zurück an: Ort/Datum/Unterschrift VfL Wolfsburg-Fußball GmbH Medien und Kommunikation In den Allerwiesen 1b • 38446 Wolfsburg oder per Mail an: service@vfl-wolfsburg.de SEPA-Lastschrift-Mandat Hiermit ermächtige ich die VfL Wolfsburg-Fußball GmbH den entsprechenden Rechnungsbetrag bei Fälligkeit von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der VfL Wolfsburg-Fußball GmbH auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. ERGEBNISSE UND HIGHLIGHTS D ES F IWC IN LONDON FINDET IHR AUF D ER FACE BOOKPAGE D ES V FL WOLFSBURG ESPORT! FOLLOW U S O N Unsere Partner DAVE B TW TIMOX SALZ0R JETZT IM ABO!

Unter_Woelfen_Ausgabe_2_Borussia_Dortmund