Unter Woelfen | Ausgabe 7 | Saison 2016/2017

Wölfinnen im Fantalk VfL-Spielerinnen freuen sich auf Gesprächsrunde mit Fans Am 15. Dezember stehen die Wölfinnen Anja Mittag, Sara Gunnarsdottir und Isabel Kerschowski ab 18 Uhr den grün-weißen Fans in gemütlicher Atmosphäre Frage und Antwort. Im Fansaal des Fanhauses in den Allerwiesen können die Fans über 90 Minuten Fragen zur aktuellen sportlichen Situation stellen, aber auch persönlichere Themen ansprechen. Im Anschluss erfüllt das Trio Autogrammwünsche. Frauen | 47 Außerdem haben die VfL-Anhänger die Möglichkeit, Selfies mit den Spielerinnen zu machen. Die Türen des Fansaales öffnen bereits um 17.30 Uhr. Softgetränke und Bier können mit aufgeladener Geldkarte für 1,50 Euro erworben werden. Die drei Wolfsburgerinnen freuen sich auf spannende Fragen und einen intensiven Austausch mit den Fans.

Unter Woelfen | Ausgabe 7 | Saison 2016/2017