74_75_unterwoelfen_09

Unter Woelfen | Ausgabe 9 | Saison 2016/2017

Volle Spannung. Halber Preis. Ganz großer Sport Erlebe jetzt alle Entscheidungen live nur auf Sky – zum halben Preis. Original-Trikot gibt’s gratis dazu. Die spannendste Bundesliga-Saison seit Jahren sowie die 2. Bundesliga – Alle Spiele der Saison 2016/2017 live, einzeln und in der Original Sky Konferenz oder Alle Spiele und Entscheidungen der UEFA Champions League, UEFA Europa League und des DFB Pokals live Inklusive Sky+: Dein Sky HD-Festplattenreceiver.* Aufnehmen und anschauen, wann Du willst Sky Starter* – Großartige Programmvielfalt mit bis zu 26 hochwertigen Pay-TV-Sendern Sky Go* – Immer live dabei, auch unterwegs Trikot gratis zum Abo* 50% auf Deine Wunschpakete* Zahle jetzt nur € mtl.* 1875 (im 12-Monats-Abo, danach € 37,49 mtl.*) Gratis* Hol Dir jetzt das Top-Angebot: im Fanshop sky.de/vfl-wolfsburg *Angebot gilt bei Buchung von Sky Starter und einem Sky Premiumpaket (Fußball-Bundesliga oder Sky Sport) für € 19,99 mtl. mit einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 12 Monaten), zzgl. einer einmaligen Logistikpauschale in Höhe von € 12,90. Die Aktivierungsgebühr beträgt € 29 für Neukunden. Für Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bestand, welches bereits gekündigt oder innerhalb von 3 Monaten vor Neuabschluss beendet worden ist, beträgt die einmalige Aktivierungsgebühr € 129. Sky Go: Mit Sky Go können einzelne Inhalte des Sky Abonnements über das Internet mit ausgewählten Smartphones/Tablets empfangen (ab iOS 7.0, Android 4.2) werden. Empfohlene Bandbreite: 1 Mbit/s für SD-Qualität, 6 Mbit/s für HD-Qualität. Empfang nur in D und AT. Weitere Infos: skygo.de/faq. Receiver: Zu diesem Abonnement stellt Sky einen Sky+ HD-Festplattenreceiver während der gesamten Laufzeit leihweise zur Verfügung. Die einmalige Servicepauschale i. H. v. € 169 entfällt. Auf Wunsch kann der Sky+ Receiver in den Vereinsfarben eines Fußball-Vereins der Bundesliga oder 2. Bundesliga für eine einmalige Servicepauschale i. H. v. € 29 ausgewählt werden. Die Geräte bleiben im Eigentum von Sky und werden leihweise zur Verfügung gestellt. Trikot: Bei Abschluss gibt es zum Abonnement ein original Fußball-Bundesliga-Trikot gratis dazu. Nur solange der Vorrat reicht. Umtausch und Barauszahlung ausgeschlossen. Verlängerung: Wenn das Sky Abonnement nicht fristgerecht 2 Monate vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit gekündigt wird, verlängert es sich um weitere 12 Monate zu € 37.49 mtl. Dieses Angebot gilt für Kabel- oder Satellitenempfang. Eine Anpassung bestehender Sky Abonnements auf dieses Angebot ist nicht möglich. Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. Angebot gültig bis 26.2.2017. Stand: Januar 2017. Änderungen vorbehalten. Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring.

Unter Woelfen | Ausgabe 9 | Saison 2016/2017